Trainings- und Kulturwoche in der Türkei

Auf Einladung des Taekwon-Do Schulleiters, Gülabi Erkoc (5. Dan) aus Garmisch, ging es an Pfingsten 2019 auf eine Trainings- und Kulturwoche in die Türkei. Dabei stand nicht nur Training auf dem Programm, sondern auch das Kennenlernen von Land und Leute. Viel Geschichte, Kultur und  unvergleichliche Gastfreundschaft wurde einem im südöstlichen Teil der Türkei zu Teil. Besondere Highlights waren sowohl der Besuch des Weltkulturerbes Göbeklitepe als auch ein Training in einer 60 m tiefen ehemaligen römischen Zisterne, die in der Vergangenheit für gewisse Zeit sogar als Gefängnis gedient hatte. Abgerundet wurde das Ganze mit der leckeren türkischen Küche. Für alle Reisenden war es ein Spektakel und ein unvergessliches Erlebnis. Voraussichtlich wird nächstes Jahr 2020 wieder eine Trainingswoche in der Türkei stattfinden.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben